Shoe Step of the Year 2015

Auf der Einladung stand...

.." Wir würden uns sehr freuen Sie als Glücksbotin
für den Shoe Step of the Year 2015 gewinnen zu können und freuen uns auf Ihre Rückmeldung!"

 folgende weitere Infos standen in der E-Mail....

" Am 2. November 2015 verleiht Deichmann den Award „Shoe Step of the Year 2015“ in sieben Kategorien
(z.B. wöchentlich erscheinendes Magazin, Blog etc.).
Mit dem Award werden Redakteure, Blogger und Vlogger ausgezeichnet,
die den Schuh in den Mittelpunkt ihrer Beiträge rücken und besonders inspirierend inszenieren." 

Und so kam es, dass ich eine Nacht im Atlantik Hotel in Hamburg,
das als stilvoller Rahmen für den Shoe Step of the Year 2015 diente, verbracht habe.

Ich habe meine neuen High Heels ausgeführt und zwei glücklichen Gewinnerinnen ihren Award überreicht.
Ein Mann lag mir zu Füßen - um meine Absatzhöhe zu messen -  

Was will frau mehr?...:-) 

Vielen Dank für die Einladung an Herrn Deichmann und sein Team rund um die Preisverleihung.

Ganz besonders liebe Grüße an Petra Bindig / Chefredakteurin Shoes Magazin,
Ingolf Bannemann und seine charmante Begleiterin / NDR Fernsehen.
Last but not least an meine ABF Heidrun Niebuhr, die diese Fotos mit dem Handy fotografiert hat.